Samstag, 22. Juni 2019

Geburtstagskarte und Verpackung (hexagon gift box - origami)


Geburtstagsgeschenk für Erzieherinnen, Verpackung - hexagon gift box, Teeblumen sind hübsch verpackt passend zur gestalteten Karte. 

Die 1. Karte ist in den Farben flüsterweiß, schwarz, sommerbeere.


Mit dem neuen Stempelset Gänseblümchenglück (150266) und der passenden Stanze (143713) habe habe ich diese simple trotzdem, effektive Karte gezaubert. Hintergrund ist weiß auf weiß, allerdings mit einer Prägeschablone, leider nicht mehr erhältlich. Die Blume ist im Mittelpunk. Aus einem älteren Stempelset habe ich einen Spruch in Kreisform mit der 1 inch Handstanze (119868) ausgestanzt. In der Mitte ist noch ein gold faceted gems (144141).  Auf schwarzen Disgnpapier habe ich in weiß noch einen Spruch embosst. Noch ein paar Akzente mit den Perlen gesetzt, diese habe ich zuvor mit schwarzen stampin blends angemalt. Noch ein Zierband aus dem Herbst-Winterkatalog schwarz in Spitze drauf, fertig ist die 1. Karte.

Die Box ist ganz in weiß gehalten mit dem Stempelset Gänseblümchenglück verschönert und den stampin blends ausgemalt. Oben noch eine Blüte ausgestanzt in der selben Farbe wie bei der Karte. Auf Pergamentpapier noch einen Spruch gestempelt und Zierband drauf, fertig ist die kleine, feine süße Teeverpackung (Teeblumen in der Dose).

Hier noch ein paar Bilder 









Bei der 2ten Karte geht es etwas luftig zu, sozusagen hoch hinaus.... Hier ist die 2. Karte



In den Farben schwarz, flüsterweiß, himmelblau, osterglocke, kürbisgelb und kussrot.

Diesmal mit dem tollen neuen Set Über den Wolken (151138). Die selbe Boxform nur anderes gestaltet.

Hier noch ein paar Bilder 










Bin gespannt welche Viriante Euch besser gefällt!?

Schönen Abend, bis bald Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen