Sonntag, 29. September 2019

Klappbox Meeresträume - Sommer-Abschiedsgeschenk an Erzieherinnen


Endlich komme ich dazu mich zu melden. Ich zeige Euch meine Klappboxen, mein diesjähriges Abschiedsgeschenk an die Erzieherinnen meines Sohnes im Kindergarten.

Die Anleitung der Klappbox gibt es in der Hinsicht eigentlich nicht, ich hab so eine Box bei Wertschatz/Nicole Künzig stampin up gesehen.

Mit dem wunderschönen Designpapier Märchenhaftes Mosaik (149478) und den Farben Savanne, Pfauengrün habe ich dies süße Klappbox angefertigt. Der Mechanismus ist eigentlich ganz einfach, damit die Box zuklappt, benötigt Ihr einen Minimagneten und Hinten einen 90 Grad Winkel in Form eines Quadrates oder Rechteck. Meins ist eine Schatzkiste. Diese zieht automatisch den oberen Teil der Box mit. Um das ganze zu halten benötigt man einen Minimagneten. Den Deckel der Box habe ich noch mit den Buchstaben framelits (141712) der Anfangsbuchstaben der Erzieherinnen verziert. Mit dem neuen Stempelset Meerwert (150847) habe ich innen dekoriert.

Hier kommen die Klappboxen



Auf die Idee der Klappbox kam ich, da ich eine Unterwasserwelt mit Ruhe und Entspannung enstehen lassen wollte. Das Designpapier in Savanne stellt den Sand dar. Das Mosaik die Träume...

Im inneren ist ein Gutschein für das Salzambiente in München versteckt. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

Hier kommen noch einige Bilder











Bis Bald, schönen Sonntag Euer Funkelbazi !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen