Sonntag, 9. Juni 2019

Maritime Hochzeitskarte - Setz die Segel


Eine Auftragsarbeit für eine gute Freudin zur Hochzeit im maritimen Stil. Im Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik (Acrylblock in Marineblau und Blutorange eingefärbt) gearbeitet. Hier das Ergebnis:


Das tolle Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog Setz die Segel (150212) war hierfür perfekt. Es enthält sehr schöne filigrane Stempel. Der Anker war ein Muss! Da durfte natürlich auch ein Herz nicht fehlen! Farbenfroh, aber doch sehr schlicht gehalten. Aus einem älteren Stempelset habe ich in Wildleder den Rand mit einem Stempel oben und unten eingefärbt. Die Grundkarte ist in flüsterweiß.
Mit den Framelits Stitched Shapes (145372) habe ich den Kreis (zweitgrößte) ausgestanzt. 

Hier noch einige Fotos:



 Passend dazu ein Umschlag. In der Mitte befindet sich ein alter Kompass in 3D-Optik. Ein Tau ziert eine Seite des Kuverts. Links daneben ist noch ein Leuchtturm aus dem Herzen aufsteigen, süß gell!?






 Bin gespannt wie Euch die Karte gefällt, bis bald Euer Funkelbazi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen