Sonntag, 14. April 2019

swaps - Onstage 2019 München !


Am Samstag, den 13.04.2019 war es endlich soweit die Onstage 2019 in München. Ist ein Event wo sich alle Demos Treffen. Dort wird der im Frühjahr der neue Jahreskatalog 2019/20 vorgestellt, unter uns Demonstratoren eigentlich das Highligt mitunter. Es gibt Jede menge Schauwände und es gibt auch Stempel-Präsentationen und andere aufregende Einlagen! Hier wird unter anderem geswapt. Was ist eigentlich swappen!?

Im Grunde ganz einfach erklärt, hier fertigt man kleine Geschenke in Form von Karten, Verpackungen aller Art und Sonstige Ideen aus Papier an. Es ist wirkliche eine schöne Sache, da es immer wieder neue Ideen und Werke zu bestaunen gibt. In der Verpackung ist meistens was Süßes, kleine selbstgemachte Geschenke oder indivduelle Geschenke verpackt...

Zuerst zeige ich Euch meine Team-Swaps

Es ist ein kleiner Wunscherfüller zum aufklappen. In den Farben, Zartrosa, Flüsterweiß, Kussrot, Kleegrün und Lindgrün. Mit dem tollen Stempelset Flowering Desert (148700) habe ich das Cover angefertigt und auch einige Elemente im Inneren. Nachdem ich zum verschließen einen Magnet eingebaut habe, hält der Button mit dem gestempelten Kaktus perfekt und macht auch noch was her!
Die kleinen Blüten in Kussrot habe ich mit den Framelits Welcome Home angefertigt und mit kleinen Perlen verschönert. 

So, jetzt ein Blick ins Innere


Auf der linken Seite befindet sich ein Dreieck mit dem lindgrünen Designpapier als Eckhalter. Etwas aufgehübscht mit ein paar Kakteenköpfe. Unten ist eine kleine Box für Ideen oder zum Naschen! Auf der anderen Seite ist ein Chipboard das man in eine Tasche in Savanne einstecken kann. Oben am Chipboard habe ich eine kleine Blüte in Kussrot mit den Edgelits Bildschöne Blüten (148526) angefertigt. Das ganze noch mit einem Leinenfaden verziert. mit den Cute Crew Punch Box (148535) habe ich mit der Handstanze in den Farben Zartrosa und Lindgrün den Anhänger gestanzt. Dann mit schwarzer Memento Tinte das süße Bärchen mit Herz gestempelt und mit Stampin Blends eingefärbt. Das kleine Herz habe ich noch mit crystal effects überzogen.


Den Kakteen habe ich in mehreren Farben (Kussrot, Lindgrün, Kleegrün, Zartrosa) gestaltet. Danach noch in Silber einen Teil der Krone embosst. Auf dem Cover habe ich auch in Silber embosst. 

Hier noch eine kleine Bilderflut









Jetzt zeige ich Euch meine swaps - 1 Teil "20 Mini Osterkarten mit Nest"

In den Farben, Anthrazit, Schiefergrau, Granit, Ananas, Mangogelb und Flüsterweiß

Hier sind die süßen Nestchen:


Sind wirklich putzig, oder? In Schiefergrau habe ich die Grundkarte in den Maßen 10,5 x 10,5 angefertigt. Den vorderen Teil habe ich mit der Tiefen-Prägeform Struktureffekt (143706) durch die Big Shot gejagt. Das gelbe Quadrat in dem Designpapier Ananas habe ich mit den Stiched Shapes Framelits zweitgrößte Quadrat (145372) durch die Big Shot genudelt. Davor mit der Prägeform Florales Duo (145656) geprägt (Blüten). Die wundervollen Schmetterlinge sind aus dem Set Voller Schönheit (150622) gezaubert. Eine kleine weiße Feder und feines Ostergras in gelb soll das kleine Nest darstellen. Auf diesem ist ein kleines verpacktes Schokoküken. Auch die Ranke ausgestanzt aus granitfarbenen Desigpapier ist aus diesem Set. Die Miniblumen sind aus den Edgelits Bildschöne Blüten (148526) Diese habe ich in den Farben Ananas, Mangogelb und Flüsterweiß gestaltet. Noch ein kleiner Grüß und fertig ist die kleine Mini Osterkarte mit Nest! 

Es folgen Bilder 








...jetzt kommen wir zum 2ten Teil meiner Swaps

kleine Mini-Osternester in der Dose 


einfach nur Zuckersüß !

Die Idee hierzu ist mir ganz spontan eingefallen nachdem ich noch ein paar swaps anfertigen wollte. Hier kamen die Thinlits Puzzle Pieces zum Einsatz. Davor habe ich mit dem größten ovalen Kreis aus den Stiched Shapes Framelits (145372) ein Ei ausgestanzt. Das Ei ist aus dem wunderschönen Designpapier How Sweet (148568) gezaubert worden. Ein wenig gelbes Ostergras in die Dose, ein kleines Schokohäschen auf die Puzzleteile und fertig ist ein kleines feines Geschenk. Das Döschen habe ich noch mit einem gewellten Kreis (Designpapier IN COLOR 2017/19 (146962) )mit der Handstanze Scallop Circle Punch 1 3/8 Inch (146139) verziert und den kleineren Kreis ist mit der Handstanze Circle Punch 1 1/4 Inch gestanzt. Hier noch ein kleines Herzchen aus dem Set Elefantastisch (146147) in Memento Tinte Schwarz gestempelt. Aus der SAB-Aktion noch ein kleines Schleifchen in Ananas drauf, fertig ist ein kleines feines Geschenk.

Hier noch ein paar Fotos









Hier noch Mal beide Swaps 


Bin gespannt, wie Sie Euchc gefallen! Wünsche Euch noch einen Abend!

Bis bald , Euer Funkelbazi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen