Montag, 1. April 2019

Workshop Karte & Verpackung - Frühlingsduft liegt in der Luft !


Wie Ihr alle wisst ist die Zeit begrenzt, Arbeit, Familie - Alltag. Da bleibt leider nicht soviel Zeit für die Bastelei.

Mein Projekt vom Frühlingsworkshop wollte ich Euch Heute zeigen...

Gestaltet mit dem Designpapier Botanical Butterfly und der Prägeform Feldblumen aus der SAB-Aktion enstanden diese zauberhaften Karten

aber schaut selbst:


Eine Hexagon-Box und die peek-a-boo card. In den Farben Limette, Kleegrün, Amethyst, Schwarz, Kürbisgelb und Flüsterweiß.

2.Variante
in den Farben Brombeeremousse, Babyblau, Bermudablau, Schwarz, Kürbisgelb und Flüsterweiß.

 
Manche Teile des Designpapiers sind mit Prägeschablone Feldblumen geprägt. Der wunderschöne Schmetterling ist aus dem Set Voller Schönheit (149823) und die dazugehörigen Thinlits Butterfly Beauty (148536). Mit den Framelits Stitched Labels (146828) habe ich die Näht gestanzt. Den Kreis habe ich mit der 2 inch Kreise Handstanze gestanzt. 

Hier noch eine kleine Bilderflut:










 

Für die Gäste gab es noch kleine goodies - Pop-up Box in mini , habe ich irgendwo in pinterest Mal entdeckt.

Mit dem süßen Designpapier Süße Überraschung (148568) und den tollen Set Sweetest Thing sind die kleinen goodies entstanden. In den Hauptfarben Kussrot und Ananas.





Freue mich wie immer auf Eure Kommentare !

Bis bald, schönen Abend Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen