Donnerstag, 8. November 2018

Halloween-Bingo für Kinder


….endlich ist es soweit, Heute zeige ich Euch mein  HALLOWEEN-BINGO ! Lang hat es gedauert, aber es ist etwas verspätet fertig geworden, aber das Ergebnis lässt sich wirklich zeigen. Bin gespannt, wie es Euch gefällt.


Bei der Halloween-Bingo Box habe ich mir mal was ganz besonderes einfallen lassen. Mit extra starken Farbkarton/Sandfarbe habe ich die Box gestaltet. Als Verstärkung und zur Verschönerung habe ich das tolle Designpapier Wie verhext (147531) verwendet. Das tolle Set Cauldron Bubble mit dazugehörigen Framelits Hexenkessel (149931) war für mein Cover der Box perfekt. Wollte es aber etwas geheimnissvoller und magischer gestalten. Ich habe die Stanzteile in schwarzen Farbkarton ausgestanzt. Das selbe habe ich mit safrangelb Designpapier gemacht. Diese habe ich zusätzlich mit Stempelfarbe Blutorgane (147050) geinkt. Es sollte so aussehen, dass die ausgestanzten Teile, Leben eingehaucht bekommen.... Der ausgestanzte Kürbis, ist das Einzigste Stanzteil, was nicht von Stampin up ist. Die ausgestanzten Teile (Safrangelb) habe ich dann noch zugeschnitten und hinter dem schwarzen Farbkarton nach meinen Vorstellungen verklebt und auf einem Farbkarton in Brombeeremousse (133682) verewigt. Das Designpapier in Brombeeremousse habe ich zusätzlich noch auf ein Stück Safrangelben Farbkarton geklebt, damit es mehr leuchtet.
Die großen Buchstaben sind aus dem Framelits Large Letters (141712). In der Grundfarbe Safrangelb, eingefärbt mit den Stampin Blends in Blutorange und Himmbeererot.

Für die Bingo-Karten und Bingotafeln habe ich alte und neue Halloween Stempelsets verwendet. Aus den neuen natürlich, dass Set Cauldron Bubble (147710), Unheimlich Lecker (149976) und das supersüße Set Trick or Tweet (147722). Die Bingotafeln habe ich jeweils 2 in den Farben Schwarz, Amethyst, Limette und Kürbisgelb gestaltet. Die Tafeln sind 25 x 25 cm groß. Die Quadrate (weiß mit Motive) sind 5,8 x 5,8 cm groß. Für die Bingokarten habe ich als Verstärkung mit den Framelits Stitched Shapes (145372) Quadrate in Schwarz ausgestanzt.

Die ausgestanzten Fledermäuse sind aus dem Set Unheimlich Lecker mit der Handstanze (148014) aus dem tollen Metallic-Folienpapier in Schwarz (147898) ausgestanzt. Diese dienen als Makierung für das Bingospiel. Zur Verzierung dürfte das tolle glitzerde Organdy-Band in Schwarz (147897) und die Metall-Accessoires Spinne (147896) nicht fehlen.

Nun viel Spass und Freude bei den restlichen Bilder...















na, wie gefällt Euch mein Halloween-Bingo? Bin gespannt auf Eure Kommentare. 

Bis bald Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen