Donnerstag, 8. November 2018

Eine Halloween-Geburtstagskarte für ein 5-jähriges Mädchen


Ich zeige Euch noch eine Halloween Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen. Warum sollte man nicht einfach Mal auf die Idee kommen, Stempelsets zu kombinieren, die eigentlich gar nicht zusammen gehören!? Ich bin da sowieso etwas anders, ich probiere immer Mal wieder Sachen aus die etwas verrückt oder Anders sind. So ist auch diese witzige Geburtstagskarte entstanden... 

Ich liebe Sie, total zuckersüß geworden, wie ich finde!


...vielleicht versteht Ihr jetzt was ich meine. Crazy aber irgendwie total süß. In den Farben Flüsterweiß, Amethyst, Schwarz und Kürbisgelb. Eine wirklich tolle, prächtige Farbkombi! Finde das Stempelset Trick or Tweet (147722) sowieso so schnuckelig, dass fällt mir immer wieder irgendwie in die Hände... Warum also nicht mit dem Set Love You to Pieces kombinieren, gesagt getan. Die Puzzleteile der Tierköpfe habe ich an eine Leine gehängt (schwarze Kordel - 141682) Noch eine Kordel in orange-schwarz (leider nicht mehr erhältlich) verknotet. Die weiß-gelb-orangen Puzzleteile sollen an die Candy-Corner erinnern. Die Prägeform Struktureffekt (143706) ist einfach traumhaft, perfekt als Hintergrund für meine Geburtstagskarte. 

Hier ein Blick ins Innere der Karte


Jetzt zeigen sich alle Tiere um zum Geburtstag zu gratulieren.

Hier noch einige Bilder der Geburtstagskarte







Schönen Abend und bis bald,

Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen