Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtskarte Schneemann im Eis - einfach drehen...

…melde ich mich erst Heute wieder. Bin leider nicht vorher dazu gekommen Euch meine Weihnachtskarten zu zeigen. Dieses Jahr habe ich durch vieler Zwischenfälle, sei es Erkältungen, familiäre Ereignisse keine Zeit gefunden Euch meine Karten zu zeigen bzw. viel für dieses Jahr zu basteln...


Ist die nicht süß? Den Hintergrund habe ich mit dem glänzenden weißen Designpapier gestaltet. ein bischen in schiefergrauer Stempelfarbe Schneespuren reingestempelt und mit dem tollen Thinlits Snowfall (149692) die Schneeflocken reingestanzt. Den süßen Schneemann habe ich aus dem Set Spirited Snowmen (148072). Das Schildchen aus der Weihnachtswerksstatt (148839). Das Schildchen und die Grundkarte sind in Schokobraun. 





Hier zeig ich Euch noch ein paar Bildchen...











Bis Bald, euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen