Sonntag, 16. September 2018

Superhelden im Anflug - Card in a Box



Vor einiger Zeit war ich fleißig ab Card in a box werkeln. Einmal bei einer Auftragsarbeit und für die kleine Superhelden Geburtstagskarte. Das tolle Stempelset "Everyday Hero" (leider nicht mehr erhältlich) war hierfür natürlich perfekt. Der kleine Mann ist 4 Jahre geworden. 

Die Karte ist sehr farbenfreudig, in den Farben blaubeere, glutrot, safrangelb, mangogelb, granit und flüsterweiß.

Hier die fertige Superhelden Geburtstagskarte


Die ausgestanzten Buchstaben habe ich mit Crystal Effects überzogen und im Spinnennetz hängen lassen. Die Stadt ist in Partylaune, der kleine Noah wurde 4 Jahre alt!

Hier folgen noch ein paar Bilder








Na, da hoffen wir mal das sich der kleine Superheld auf seine Geburstagskarte freut.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen