Sonntag, 16. September 2018

Genesungsgeschenk für einen Snowboard-Freak



….lang ist her, aber Heute zeig ich Euch ein kleines Genesungsgeschenk für einen Snowboard-Freak!

Nachdem es für ein männliches Wesen ist, habe ich die Farben in flüsterweiß, savanne, schwarz und gelb im Vordergrund gehalten. 

Ein altes Stück Designpapier lag noch im Schrank rum, was sich als perfekt für meine Berge machte. 
Noch ein kleiner Spruch zum aufbauen in Form einer Sonne und schon hat man ein kleines Geschenk in den Händen. 

Das fummeligste war das kleine aber wie ich finde, doch gelunge Snowboard. Tja, da schauts Ihr, es ist sogar gewachst. ;o) Mit Crystal Effects überzogen. Eine kleine Schneeflocke mach das Ganze noch winterlicher und perfekt.

Hier der kleine Genesungskoffer mit Snowboardanhänger


Ist doch chic, oder? Da kommt doch schon wieder Winterfreude auf. 

Hier noch ein paar Bilder









na, dann steht der schnellen Genesung woh nichts mehr im Weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen