Mittwoch, 26. September 2018

Explosionbox zur Hochzeit


Nach langer Zeit komme ich endlich dazu Euch meine 2 Auftragsarbeiten zur Hochzeit zu zeigen. Zuerst zeige ich Euch die Explosionbox "Thema Sichtbeton und Farbe". 

Die Box ist in den Farben Granit, Merlorot, Flamingorot und Flüsterweiß gestaltet. Hier vereinen sich alte und neue Stempelsets mit den dazugehörigen Framelits. 

So hier ist die bezaubernde Box



Eine wunderschöne Farbkombi, wie ich finde. Das Set bestickte Grüße (148376) ist einfach genial, was soll ich sagen, ich liebe es einfach. Die Hochzeitstorte ist dreistöckig. Der untere und obere Teil hat ein Geheimfach. Noch ein paar Blümchen mit der Itty Bitty Ministanze (leider nicht mehr erhältlich) und schon hat man die perfekte Tortendeko. Eine kleine Limo in Rosa mit Dosen dürfte hier auch nicht fehlen....

Mit der Prägeform Blütenregen (leider nicht mehr im Sortiment) habe ich die Seitentaschen auf dem Merlotfarbenen Papier geprägt. Das tolle gepunktete Tüllband in flüsterweiß (146912) und ein älteres in Puderosa zieren sich auf dem Deckel der Box. 

So genug geredet, Ihr wollt bestimmt Bilder sehen!? 




 ...untere Geheimfach


...obere Geheimfach








Da steckt wirklich sehr viel Liebe drin, aber ich denke das sieht man anhand der Details und der Gestaltung der Box.

Bin gespannt, was Ihr dazu meint!? Bis bald, Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen