Freitag, 28. September 2018

Card in a Box - Superhelden Hochzeit


Heute zeige ich Euch die 2. Auftragsarbeit - Card in a Box - Superhelden Hochzeit. Mal etwas außergewöhnliches, extravagantes. Pink sollte im Vordergrund stehen und die Superhelden sollte rote Haare haben. Nachdem sich das Pärchen in einer Disco/Nachtclub kennengelernt haben passte die Stadt im Hintergrund perfekt. Aber keine lange Rede, hier kommt das Ergebnis:


Etwas crazy, aber total süß wie ich finde! Den Hintergrund der Box habe ich in einem schönen Abendrot (Safrangelb, Wassermelone, Blutorange und Flamingorot gestaltet. noch ein paar Herzen die aufsteigen, ganz romantisch, gell!? Die Hauptfarben der Box sind Safrangelb, Puderosa, Schiefergrau, Blaubeere und Wassermelone.

Das Stempelset Everyday Hero (leider nicht mehr erhältlich) wurde mal wieder aus dem Regal geholt. ;o)

Ihr wollt Bilder, hier sind Sie 






....das wars schon für Heute, wünsche Euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen