Sonntag, 24. Juni 2018

Auftragsarbeit - Explosionbox für eine Thaimassage


Endlich komme ich dazu Euch meine Auftragsarbeit "Explosionbox für eine Thaimassage " zu zeigen. Ich habe wirklich sehr viel Freude daran gehapt, da ich mich bei der Box so richtig austoben konnte. Diesmal im asiatischen Stil. In der Box steckt wirklich sehr viel Liebe zum Detail drin, aber ich glaube das sieht man. Hier ist die Explosionbox....
 

Ist Sie nicht zauberhaft geworden!? Die Farben gelb, grün und koralle sollten im Vordergrund stehen.

Ich habe mich gleich mit den neuen Farben Mangogelb, Apfelgrün ausgetobt. Calypso, Meeresgrün, Flüsterweiß und Schokobraun haben sich auch in der Box verewigt. Die Farbe Mangogelb ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. 

Das tolle Set Schönheit des Orients mit dazugehörigen Thinlits (leider nicht mehr erhältlich) stand mir hier treu zur Seite. Es passt wirklich perfekt dazu. Die Reste von dem großen Medallion habe ich für die Zierleiste (oben rechts) an der Apfelgrünen Wand verwendet. Aus einem anderen Medallion habe ich einen Teil als Zierung der Lampe rausgeschnipselt und vorab mit Pergamentpapier eine Lampe geformt. Nachdem man Thailland in Verbindung mit Elefanten und Gold Elemente bringt, habe ich diese natürlich miteingearbeitet. Auf meine Massageliege bin ich extrem Stolz, auf die Decke habe ich Elefanten in gold embosst. Die Blüten in Calypso sind das I-Tüpfelchen auf der Liege und dem Schälchen. Mittendrin kam mir die Idee mit den Kräuterstempel (geformt aus einem kleinen Teil eines Taschentuchs, mit ein wenig Gefummel) ;o) sind diese der volle Hingucker geworden.
Diesmal habe ich wirklich viel in gold embosst, macht es gleich sehr viel edler, wie ich finde.

Aber genug geredet, hier kommt noch eine kleine Bilderflut:


 Selbst geschlossen, ein kleines Schmuckstück !













Ich wünsche Euch Allen einen schönen erholsamen Sonntag!
Bis Bald, Eurer Funkelbazi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen