Donnerstag, 21. Juni 2018

Windradbox mit Magnetverschluss Praliné


eine supersüße Verpackung mit einem Magnetverschluss durch eine Praline. Wie? Das zeige ich Euch gleich.....


Die Windradbox ist wirklich eine tolle, schnelle Verpackung, die Ihr mit dem envelope puch poard zaubern könnt. Ich habe unter 2 Windräder einen Minimagneten versteckt. Die kleine Praline ist mit Watte gefüllt und hat unten einen Minimagneten drin. Zum reinbeißen, ola la! Noch dazu kalorienarm. ;o)

Man kann die kleine Praline auch als tag benutzen....



fantastic, oder ?


Die Verpackung ist aus einem Restbestand altem Designpapier. Noch ein bischen Schoki drauf und Streusel, fertig ist die Creation....

In den Farben, Schokolade, Puderrosa, Glutrot serviert auf einem champagner (Folie) Tablet

Das weiß getüpfte Band liebe ich jetzt schon, gibt es im neuen Jahreskatalog von stampin up 2018/19!


Hier noch ein paar Bilder:






Eine kleine Creation, die dem Geschenkten, bestimt ein Strahlen ins Gesicht zaubert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen