Mittwoch, 4. Juli 2018

Explosionbox - Wellnesstage für Mädels


Heute zeige ich Euch eine weitere Auftragsarbeit. Es sollte eine Explosionbox für ein Mädels-Wochende beim Wellness sein. Natürlich sollte Ruhe und Gemütlichkeit in der Box nicht zu kurz kommen. Eine Holzsauna (Finnische Sauna), Whirlpool und Tropic Feeling wollte ich in der Box vereinen....

Hier ist die Box


Da möchte man doch am liebsten in die Box reinspringen....

In den Farben Jade (ein Traum diese Farbe), Limette, Apfelgrün,Wasabi, Puderrosa, Flüsterweiß und Kussrot. Für die Sauna stand mir das Designpapier Holzoptik zur Seite. Natürlich darf ein Termostat, Ofen und Holzeimer in einer Sauna auch nicht fehlen. Damit der Ofen nicht so schwer wird, habe ich unten Watte rein und nur oben die Steinchen mit Heiskleber angeklebt. Mit dem superschönen Set Bestickte Grüße (148376) und den Sets Jahr voller Farben (144658 und 143751) und Botanical Garden (leider nicht mehr erhältlich) habe ich die Box verschönert und verziert. Die kleinen Rosenblätter sind noch das I-Tüpfelchen in der Box.

Hier noch ein paar Bilder










 
 


Es macht mir wirklich immer ein große Freude, wenn ich Explosionboxen anfertige, man kann wirklich kleine Details und zauberhafte Dinge in der Box verewigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis bald! Euer Funkelbazi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen