Montag, 2. April 2018

Vitaminbärchen in der Box


Nachdem die Bärchen aus dem Stempelset We must celebrate ist einfach putzig. Kombiniert mit den Früchten erinnern Sie mich ein bischen an die Glücksbärchi. Erst mal zeig ich Euch die dazugehörige Box....


Der Verschluss ist mir spontan eingefallen, ich wollte unbedingt mal was anderes ausprobieren. In Savanne ist die Grundbox. Mit der tollen Prägeform Osterkörbchen habe ich den Farbkarton auch in Savanne geprägt. Den Deckel habe ich oben in Pfirsich pur, geinkt mit Pfirsich pur gestaltet. So schaut es saftiger und frischer aus. Danach mit der Sonnenstanze, einfach toll, die muss man haben, in schwarz ausgestanzt und in Wassermelone. Der in Wassermelone wurde nochmal durch die BigShot gejagt, da ich nur den äußeren Ring gebraucht habe. In weiss stazon habe ich den Spruch Vitamin C Juhu! verewigt. Noch paar Früchte aus dem tollen Set Gute Laune Korb und fertig ist der erste Teil des Verschlusses. Hab den schwarzen Kreis doppelt ausgestanzt und dazwischen eine Kordel in schwarz-weiss mit Tesa-Film befestigt und danach den anderen Kreis draufgeklebt.
Jetzt klebt Ihr den fertigen Kreis auf die Box. Am Deckel wird ein Stück Band (grün) möglichst breit befestigt und ein Strohalm (überzogen in limette Farbkarton) durch das Band gezogen und angeklebt.


 Zum besseren Verständnis zeig ich Euch die Box offen....


Beim verschließen wird die Kordel über den Strohhalm gezogen und dann eine Schleife gemacht.

Jetzt zu den Karten, habe mich für die Früchte, Erdbeere, Melone, Birne, Ananas und Kiwi entschieden. Das Set Gute Laune Körbchen stand mir hier zur Seite.







Sind die nicht süß, einfach mal so Jemanden eine Freude zu machen oder sich zu bedanken?


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

folgt in Kürze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen