Mittwoch, 4. April 2018

card in a box - Ritterburg mit Drachen


....wieder mal eine card in a box. Diesmal zum 4. Geburtstag für einen kleinen Jungen. Hierzu passend das Designpapier Myths & Magic Speciality, einfach zauberhaft. Nachdem davon manche Papiere glitzern, habe ich von den Ritter, Drachen und Schlösser mir die Ritter und die Drachen rausgeschnipselt. Die Burg habe ich mit Farbkarton flüsterweiß, schiefergrau, anthrazit, feige und bermudablau gestaltet, aber seht selbst


....ist die nicht zauberhaft,märchenhaft!? 

Bin wirklich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für die Klappen habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Es soll einen edlen Wandteppich darstellen und Wappen die man abnehmen kann. Hinter den Wappen sind Texte oder Figuren versteckt. 

Hier eine Nachaufnahme



Die Burgmauer habe ich mit der Prägeform Steinmauer geprägt. Die Fenster, Tür und Abschluss der Mauer habe ich mit dem tollen Bundle Home sweet home (leider nicht mehr erhältlich) gestaltet, perfekt hierfür. Die Stanze Abreisskante und Wappen haben das Ganze zu etwas Besonderen gemacht!

Hier noch ein paar Bilder 








....hier zusammengeklappt


 



Hier ein kleines Video




Bin gespannt, wie Sie Euch gefällt!? Freue mich wie immer auf Eure Kommentare....

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

folgt in Kürze

Kommentare: