Samstag, 14. April 2018

Kleine Meerjungfrau - schön das Du bist, die Welt ist gerade schöner geworden....



hier ein Projekt, dass mir sehr viel Freude und Spass bereitet hat. Ich liebe einfach Babyprojekte, die sind alle so niedlich und süß. Nachdem ich durch Zufall Babysachen zur Meerjungfau gefunden habe, war das Set Zauberhafter Tag perfekt dafür, hier das Ergebnis:


 Ist das nicht zuckersüß? In den Farben Meeresgrün, Flüsterweiß und Calypso. 

Fangen wir mit der Box an, die habe ich irgendwo aus pinterest entdeckt und nach meinen Maßen angefertigt. 



Die Box habe ich mit dem Designpapier Märchenzauber verkleidet. Die Banderolle mit einem Band aus der SAB-Aktion 2018 perfekt passend und die Koralle habe ich mit dem tollen Thinlits Kreative Vielfalt (Ecletic Layers) angefertigt, einfach den Kreis von der Blume wegschneiden und die Enden spitz zukommen lassen, fertig. Davon habe ich 3 benutzt um den Hintergrund zugestalten.



....weiter gehts mit der passenden Karte


....ach ich Liebe, diese kleine Meerjungfrau, so süß. auf einen flüsterweißen Farbkarton habe ich den Meeresboden in den Farben Limette, Lagunenblau und Meeresgrün gestaltet (Fingerschwämmchen). Das tolle Band in Kuper, kann man dehnen und auch als Netz verwenden. Es macht die Karte zu etwas Besonderen. Noch ein paar Blümchen in Calypso drauf und ein paar weiße Perlen....

Schaut aus, als wenn die kleine Meerjungfrau schwimmend unter Wasser da sitzt.

Ein kleiner Blick ins Innere der Karte









so, und jetzt der kleine süße Babyrahmen


....natürlich - Unter dem Meer, ein kleines Paradies! Das A ist der Anfangsbuchstabe des Names für die kleine süße, Erdenbürgerin. In der Mitte ist Platz für ein tolles Foto!





 Hier nochmal das komplete Set


 


Bin gespannt, wie es Euch gefällt!? Ich wünsche Euch Alle ein schönes, sonniges Wochende!!!

 
Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

folgt in Kürze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen