Sonntag, 31. Dezember 2017

Hey Glückspilz - ein Schweinchen wartet auf Dich für 2018 !!!


Meine Glücksschweinchen von swiggie (hab ich bei dawanda entdeckt) die sogar im dunkeln leuchten, sind einfach der Knaller, wie ich finde....

Hier eine süße Verpackung meiner Schweindl


In den Farben flüsterweiß, grün und rot. Aus dem tollen Designpapier Metallic-Glanz habe ich den Deckel für meine kleine Minibox angefertig.

Ein kleiner Fliegenpilz durfte da natürlich nicht fehlen! Das ausgestanzte Wort "GLÜCK" ist von den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" habe ich von dem Wort Glückwunsch, das Glück abgeschnipselt....

So entstand meine kleine Glückspilz-Box

so, jetzt machen wir den Deckel auf, vola


ist das nicht süß!? ....am Boden hab ich noch grünen Glitter reingestreut. Schweinchen rein, fertig!

Hier noch ein paar Fotos


 






Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen