Sonntag, 31. Dezember 2017

Glücksbringer und Wunscherfüller für Sylvester - das Jahr 2018 kann kommen!


Die kleinen Röhrchen von stampin up warten schon die ganze Zeit in meinen Schrank. Heute kommen Sie endlich zum Einsatz! Meine Wunscherfüller für 2018

in schwarz-weiß-gold



Mal was anderes. Ihr fragt Euch bestimmt, wie bekommt man das Glitzer auf das Röhrchen? Verrate ich Euch, schaut hier:


 Ich rate Euch, ein Zeitungspapier unterzulegen. Er benutzt ganz einfach Serviettenkleber (Mod Podge Matte-Mat-Mate). Erst streicht Ihr das Röhrchen mit dem Pinsel ein. Danch kommt das schwarze Glitzer drauf....


Danach wieder einpinseln und das goldene Pulver drauf. Es ist eigentlich Embossingpulver. Ob man es embossen kann, hab bei der großen Maße nicht probiert, müsste aber eigentlich gehen. Danach gut trocknen lassen. Zum Schluss hab ich einen Klarlack draufgesprüht und dann Übernacht nochmal trocknen lassen....



Hier die kleine Hülle mit Manschette, wo die Röhrchen reinkommen.


So schaut der Wunscherfüller fertig aus, natürlich durfte ein kleiner Spruch auf einem Wölckchen nicht fehlen. Die Wolke hab ich aus dem tollen neuen Frühjahrskatalog 2018 - Bundle Sunshine & Rainbows!


 Hier noch einige Bilder:


 In den Röhrchen sind verschiedene Dinge wie Liebe, Glück, Spass und Geld die für 2018 dem Geschenkten Glück bringen sollen....




Wüsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen