Sonntag, 31. Dezember 2017

goodies mit kleine Glücksbringer für 2018 !


Das Bundle Sunshine & Rainbow hat es mir bereits beim durchschauen des neuen Frühjahrskatalog 2018 angetan....

Hier sind meine Rainbow-goodies


Einfach zauberhaft, wie ich finde! 

Hier ein kleiner Einblick:


Für den Regenbogen habe ich die Pastelfarben bis auf Glutrot benutzt. Die Wolke habe ich gleichzeitig als Banderole benutzt


 Fürch Dich, versteckt sich hinter der Wolken-Banderole. Jetzt zeig ich Euch was drin ist:


Natürlich ein Glücksschweinchen und der Spruch "Frohes, neues Jahr!



und kleine Glücksbringer habe passen hierfür aus Fimo angefertig






Die kleinen Glücksbringer habe ich wie ein kleines Gutti verpackt. 

So, das wars für Heute, bis Bald

....läßt es Heute richtig knallen und feiert schön!!!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


1 Kommentar: