Donnerstag, 23. November 2017

bezaubernde Weihnachtskarten - Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt!


Dieses Jahr war ich sehr fleißig. Hier sind 13 Weihachtskarten für die Erzieherinnen im Kindergarten meines Sohnes im DIN A5 Format. 

Bin gespannt, wie Sie Euch gefallen....


Da steckt wirklich bis ins kleinste Detail sehr viel Liebe drin. Ich hab mich wirklich kreativ verausgabt.... ;o) Ich finde die Karten sehr edel, ausdrucksstark und einfach bezaubernd!

WEIHNACHTEN IST, WENN DAS HERZ NACH HAUSE KOMMT !

Im warsten Sinne, des Wortes! Ich liebe diesen Spruch und dieses Stempel- und Stanzset!
Diesmal habe war ich mit den Farben lagunenblau und olivgrün kreativ unterwegs. Ein klitzeklein Limette steckt auch drin. Der Vordergrund in flüsterweiß. Die Tannenbäume in weiß, einmal glitzernd, als wenn die Sonne den Schnee tanzen lässt und der andere weiß mit Silberfaden und Perlen. Ich muss sagen der Tannenbaum mit Silberfaden und Perlen ist zufällig entstanden, bin schwer begeistert, was daraus geworden ist!

Die Farben habe ich mit der Schwammrolle aufgetragen. Danach mit dem Framelits Stitched Shapes
größte Quadrat ausgestanzt. Aus dem Designpapier Merry Little Christmas habe ich mir das Papier mit den Tannenbäumen ausgesucht und mit den Stitched Shapes Framelits das größte und zweitgrößte Quadrat ausgestanzt, sodass ich einen Rahmen hatte....

Die kleinen, feinen Akzente geben der Karte das gewisse Etwas! Die Schneeflocken aus dem Set Gut geschmückt, schmücken zunächst meine weiße Karte. Danach habe ich den glitzernden Mond auf Lagunenblau in schwarz (glitter) embosst. Das erste Highlight. 
Das ausgestanzte Hintergrundbild in lagunenblau und olivgrün habe zuerst in schwarz StanzOn Tinte mit dem Häusschen bestempelt und danach auf Zeitungspapier gelegt und mit einem Aquapainter mit weißer Farbe bespritzt. Wie? Ihr benutzt weiße Acrylfarbe auf Wasserbasis, mit Wasser mischen nach Gefühl, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Geht wunderbar. Danach gut trocknen lassen. Oder wer keine Geduld hat mit dem Embossingfön trocknen! ;o)

Danach kommt der Rahmen drauf. Die ausgestanzte weiße Tanne, habe ich mit dem Silberfaden umwickelt und mit Perlen verziert. Eine Schleife in silberweiß hat sich in der Ecke verewigt.

Noch ein paar Tannenzweige mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen ein paar Zweigerl ausgestanzt und zurecht geschnipselt. 


Hier die 3 verschiedenen Häusschen, fand ich ganz passend, es wohnt ja Jeder von uns anderes.


Hier noch eine kleine Bilderflut
 











Mit dem Ergebnis, bin ich mehr als zufrieden! Bin gespannt, was Ihr dazu meint. Freue mich auf Eure Feedbacks!


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen