Donnerstag, 23. November 2017

Weihnachtsstrümpfe als Verpackung für Gutschein oder kleine Leckereien


Rot geht doch bei Weihnachtsschmuck bzw. Deko immer, stimmts? Also kam mir die Kombie rot/grün (glutrot und gartengrün) ganz gelegen. Hier sind die süßen Teile


In 3 verschiedenen Designs. Von links nach rechts. 

Fangen wir mit dem Weihnachtskugelchen an, hier habe ich was ausbrobiert. Ja, man kann Sie embossen. Schaut mal:



WICHTIG: Die Kugel kann schmelzen, wenn es zu heiß wird. Also ganz vorsichtig. Ab besten warten bis der Embossingfön heiß geworden ist, dann von weiter weg anfangen und wenn es anzieht, sofort weg. Fertig!



Der erste Strumpf ist mit einem Schneekristall. Der zweite mit einem Weihnachtsstern und der dritte mit dem tollen Stempelset Hug in a Mug, ich liebe es! 

Der weiße flauschige Wollfaden gibt dem ganzen Strumpf noch diesen winterlichen Touch, wie ich 
 finde.

Hier noch ein paar Bilder







 
 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen