Donnerstag, 23. November 2017

monstermäßige Geburtstagstagsglückwünsche



….nachdem ich momentan soviel privat und familär eingebunden bin komme ich gar nicht mir zu meinen Beiträgen.

Wie Ihr wisst bin ich seit einiger Zeit im Sockenfieber…. Diesmal ein Geburtstagsgeschenk für ein Mädl! Das Buch von Bine Brändle

Flusi, das Sockenmonster habe ich Euch bereits schon gezeigt….

Natürlich dürfte ein Socken-Flusi zum Buch nicht fehlen! Diesmal in pink, aber seht selbst:



 Süß, gell!?



 Passend dazu eine monstermässige Geburtstags-Schüttelkarte! ….mein Sohn wurde zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ein Meilenstein, da es
die erste Geburtstagsfeier ohne Eltern, also alleine war….

Die Karte habe ich in den Farben, anthrazit, wassermelone, osterglocke und pazifikblau gehalten. Die Sterne habe ich mit einem Weihnachtsstempelset von stampin up in weiß StazOn gestempelt. Das Designpapier Osterglocke und das Glitzerpapier in rosa ist nicht mehr erhältlich.

Das Monster ist aus dem tollen Stempelset Yummy in my Tummy (leider nicht mehr erhältlich) ist in wassermelone und mit einem Stempel getupft! Mit 3 Luftballons farblich zum Flusi gehalten verziert.

Im Bauch des Monsters eine 4 plaziert und Kleinfutzelzeug. Den Bauch habe ich zuvor mit einem Kreis ausgestanzt. Einen Schaumstoffring (leider
nicht mehr erhältlich) auf eine Folie verklebt, Krimskrams rein, Monster drauf, fertig. ;o)

Die Grundkarte habe ich mit Staz On (weiß) mit Sternen bestempelt.

Hier nochmal einige Bilder













 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen