Freitag, 13. Oktober 2017

Weihnachtskarte - Polarlichter


Hier das zweite Projekt, eine Weihnachtskarte im wundervollen Polarlichtzauber!

Die Nordlicht-Technik habe ich Euch schon mal bei meinem Technikbuch gezeigt. Immer wieder toll anzuwenden. In den Farben limette, wassermelone, ozanblau, marineblau, aubergine.... die Hauser habe ich aus dem neuen Set Weihnachten daheim. Den Schnee habe ich mit dem Aquapainter gestaltet. Die Schneeflocken mit Wasserspritzer aus dem Aquapainter. Hier die fertige Karte




Ich muss sagen, das limette macht sich wirklich gut auf dem Polarlichthimmel, besser als gelbtöne. Nachdem dort wirklich die Nächte sehr dunkel sind, ist die Karte auch sehr dunkel gehalten. Der Spruch "Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt" habe ich getrennt. Wie das geht!? Einfach abgeklebt und vor dem Stempeln abzogen, sodass ich jeweils den gewünschten Text auf jeder Seite hatte. 

Hier noch 2 Bilder



Bin gespannt, wie es Euch gefällt!?


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen