Freitag, 13. Oktober 2017

Weihnachtskarte Nussknacker Märchen


...und die letzte Weihnachtskarte, die mir besonders gut gefällt. Das Stempelset Sugarplum Dreams musste ich einfach haben! Es wird bestimmt noch mehr folgen, versprochen....



 Den Hintergrund habe ich in ozeanblau, marineblau, aubergine und safrangelb gestaltet. Es sollte eine besondere Magie entstehen.... Mit dem Aquapainter habe Spritzer verteilt (Schneeflocken).

Mit dem tollen Stempelset Sugarplums Dreams (Nussknacker - Märchen) habe ich die Ballerina zum leben erweckt.... Sie musste unbedingt ein glitzerndes Röckchen und ein funkelndes Krönchen bekommen. Die Laterne aus dem Set Weihnachten im Lichtenschein habe ich absichtlich leicht schräg aufgeklebt. Genauso das Schild. Die Geschenke und die hellrosa Schleife geben der Karte den letzten schlief. Was meint Ihr dazu?

Hier noch ein paar Fotos:










Hier nochmal alle 3 Weihnachtskarten:








 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen