Sonntag, 22. Oktober 2017

Was man aus Socken alles zaubern kann....


Ein Hippo musste es sein! ....da mein Sohn,  sooooooo begeistert im Urlaub von dem dortigen Hotel Mascottchen war genau dies nicht zu kaufen gab außer die Anderen (die nicht besonders toll waren) hab ich meinen Sohn versprochen, zu Hause einen eigenen Hippo zu nähen.....

Ich und nähen, naja geht so.... Was hab ich da versprochen, aber was tut man nicht seinen Kindern zu Liebe. Das Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen


 na, bin ich nicht süß geworden!?




Der kleine Kerl ist nach meiner Phantasie und Maßen angefertigt worden! Bin ehrlich gesagt sehr stolz darauf!

Mein Sohn ist auch ganz begeistert von seinem Hippo. Aber Mama, es fehlt was? Was denn? Die Badehose ;o) Ach ja genau, die werde ich auch noch anfertigen! ...vielleicht erst Mal einen Schal und eine Mütze für den Winter, mal sehen.... Zumindest habe ich Spaß am nähen bekommen, wird also nicht das letzte Mal gewesen sein.

Hier ein kleiner Freund von Hippo, Flusi das Sockenmonster - entworfen und Idee von Bine Brändle. 


Das Buch von Ihr kann ich wirklich nur empfehlen! Sehr süß, egal ob Junge oder Mädchen, Sie finden Flusi einfach niedlich. Also musste natürlich ein Flusi genäht werden. Hier eine tolle Anleitung von Bine Brändle




Bis Bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen