Sonntag, 22. Oktober 2017

Bezaubernde Weihnachtskarte - Weihnachten Daheim


....es ist an der Zeit, für Weihnachten vor zu arbeiten bzw. anzufangen. Hier eine sehr schlichte, aber doch wirkungsvolle Weihnachtskarte "Daheim"


....ist Sie nicht bezaubernd? Ich denke, ich werde mehr von dieser Art Karte anfertigen. 

Diesmal mit Farben flüsterweiß und Designpapier Holzoptik. Die weiße Landschaft habe ich zunächst in Wildleder bestempelt. danach durch die Big Shot gejagt (Prägeform, Leise rieselt der Schnee) Danch die Äste aus dem Set Jahr voller Farben ausgestanzt. Diese habe ich in der champagnerfarbenen Folie ausgestanzt und eingesetzt. Die Bäume und das Haus habe ich aus dem Set Weihnachten Daheim. Diese habe ich aquarelliert. Dann noch mit dem tollen Kupferband veredelt und ein paar Zapfen und Zweige (Zapfen und die Zweige sind vom letzten Herbst-/Winterkatalog 2016/17) dran fertig, ist die Weihnachtskarte. 

Hier noch ein paar Bilder







Freue mich wie immer, auf Eure Kommentare.... Schönen Sonntag noch!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:  


Kommentare:

  1. Bin eher zufällig bei dir gelandet - wer vermutet auch im Oktober so geniale Weihnachtskarten?!
    Die werde ich UNBEDINGT noch versuchen. DANKE für die gute Erklärung dazu!
    Wünsche dir eine gute Adventszeit und gesegnete Feiertage
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...man kann nie früh genug anfangen. Vielen Dank! Wünsche Dir ebenso eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten! LG zurück Alex

    AntwortenLöschen