Freitag, 17. November 2017

PJ Mask Pyjamahelden Einladungskarten zum 4. Geburtstag meines Sohnes


....lang ist es her, seit ich mich gemeldet habe. Ich war in der Zischenzeit sehr fleißig, bin aber leider nicht zu meinen Einträgen gekommen.

Da mein Sohn bald seinen 4. Geburtstag feiert und Er derzeit total auf PJ Mask Pyjamahelden steht, habe ich von den 3 kleinen Helden Amalia wird zu Eulet, Greg zu Gecko und Connar wird zu Catboy, ja Leute das muss man wissen!

Wenn es Nacht wird, gehts da erst richtig los...... :o))))

Diesmal habe Punch Art Cards kreiert. Dann schaut mal


Also, sind doch süß geworden, oder? Meinem Sohn gefallen Sie, nur das zählt wirklich.

Hier ein kleiner Einblick, aus welchen Teilen ich Gecko gewerkelt habe...

 

Dann fangen wir mit Catboy an



In den Farben Saharasand, Pazifikblau, Aquamarin und Flüsterweiß. Wie Ihr sehen könnt, kann man die Karte rausziehen....

Jetzt kommt Gecko



Die ist in den Farben Saharasand, Olivgrün, Limette und Flüsterweiß.


Zum Schluss kommt Eulet



In den Farben Glutrot, Flamingorot, Saharasand und Flüsterweiß.


Hier noch ein paar Fotos der Einladungen







Bin gespannt, was Ihr dazu meint. Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:  



11 Kommentare:

  1. Hallo, die sind ja toll. Wie komme ich an die Anleitung? Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne die Anleitung... Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann ich die Anleitung haben? Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hätte ebenfalls sehr gerne die Anleitung...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mein Sohn möchte auch gerne eine Pj Masks Party machen. Gibt es denn eine Anleitung? Vf

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mich würde die Anleitung auch interessieren. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine Tochter ist auch begeisterter pj masks Fan und wünscht sich auch eine Party zum 4. Geburtstag.
    Hättest du für mich die Anleitung dieser tollen Karten?
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sieht ja super aus, meine Tochter macht im Oktober eine PJ Masks Party und ich hätte dafür auch sehr gerne die Anleitung?

    Das wäre sehr lieb!

    Liebe Grüsse Manuela Rigert

    AntwortenLöschen
  9. Mega!!
    schickst du mir die Anleitung?

    AntwortenLöschen
  10. Mega!!
    Magst du mir bitte die Anleitung schicken.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo wunderschöne Karten
    Gibt es denn eine Anleitung
    Lg Vanessa cammalleri

    AntwortenLöschen