Dienstag, 13. Juni 2017

Heute mal Geburtstagskarten für Männer - Eis geht doch immer !


Servus Mitanand, heute mal Geburtstagskarten für die männlichen Wesen unter uns. Nachdem wir alle gerne naschen, geht Eis doch immer, stimmt´s?

Hier das Ergebnis


Dieses Stempelset ist so herzerfrischend, einfach lecker ! Passend zum Wetter, Eis und andere Leckereien... 

Die Grundfarbe ist in savanne. Den flüterweißen Farbkarton habe ich mit einer Schablone in schwarz (gestreift) eingefärbt. Ein Stück Pergamentpapier zurecht gezupft. Eis, Früchte und Schoki drauf, vola! Schon hat man zwei tolle Geburtstagskarten.

So schnell habt Ihr ein Meloneneis am Stil ;o)



Hier noch ein paar Bilder







Wünsche Euch schöne Pfingsten, genießt die Sonne !


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen