Dienstag, 13. Juni 2017

ausgefallene Geburtstagskarte - mit dem tollen Set Bunt gemischt !



Das Stempelset Bunt gemischt, gehört jetzt schon zu meinem Lieblingen ! Aus mir sprudeln die Ideen nur so raus...

Hintergrund in auqarell gestaltet. In den Farben Limette, Meeresgrün und Smaragdgrün. Die neue InColor 2017/19 - Limette - hat es mir angetan!

Schaut mal, was ich gewerkelt habe


Na, wie gefällt Sie Euch? Ich weiß nicht warum, aber ich wollte unbedingt Jeansblau auf der Karte haben. Das witzige daran ist, dass ich die neuen InColor 2017/19 Limette, Meeresgrün, Sommerbeere und Puderosa benutzt habe und von den alten InColor 2016/18 Smaragdgrün, Pfirsich pur und Jeansblau.

Das goldene Glitterpapier ist das I-Tüpfelchen auf der Karte, es macht Sie einfach perfekt. Bin ja eigentlich nicht so der Gold-Fan, aber hier passt es genial!

Hier noch ein paar Fotos



 




 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen