Montag, 12. Juni 2017

Card in a Box - Eis, Eis Baby


Endlich, der Sommer kann kommen... Heute zeig ich Euch eine Card in a Box. Das tolle daran ist, man kann die Box zusammen falten und in ein Kuvert stecken. Die Überraschung ist beim öffnen dann umso größer! Was ich gebastelt habe, zeig ich Euch jetzt


Tadaaaa! Sehr einladend, nicht! Mann will am liebsten gleich reinbeißen...;o)
Ist auch kein Akt, hier eine kleine bebilderte Anleitung:



und zwei Streifen in den Maßen 2 cm x 9 cm



 Wie macht man Melonen? Hier ist das tolle Stempelset Bunt gemischt jetzt schon einer meiner Lieblingssets! Sehr vielseitig, unglaublich tolle Stempelabdrücke!!! Einmal Eis am Stiel als Melone, dass andere Mal als Obst - macht sich super in meinem Eis, Eis Baby Traum!


Hier noch eine kleine Bilderflut










Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen