Montag, 5. Juni 2017

Geburtstagsgeschenk für Erzieherinnen...


Persönliche, selbstgebastelte Geschenke sind, wie ich finde, die schönsten Dinge, mit denen man Jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und große Freude bereiten kann...

Ich habe mir für die Erzieherinnen meines Sohnes was ganz besonderes einfallen lassen. Witzig ist, dass alle im selben Monat Geburtstag haben. 

Als erstes fangen wir mit den Geburtstagskarten an. Mit dem wudervollen Stempelset Schönheit des Orients und den dazugehörigen Thinlits Formen Orient-Medallions habe ich diese Karten gezaubert...


Na, wie gefallen Sie Euch? Natürlich alle in verschiedenen Farben. 


Hier seht Ihr das erste Geschenk für Brigitte

in den Farben: Limette, Sommerbeere, Safrangelb, Pfirsich Pur, Farngrün und Flüsterweiß

Das tolle Stempelset Botanical Blooms mit passenden Framelits Formen Pflanzen-Potpourri ist leider  nicht mehr erhältlich... Genauso wie das Stempelset Love You Lots!


Für Jede von Ihnen habe ich einen selbstgestalteten persönlichen Bilderrahmen gewerkelt. Zugeschnitten auf die Eigenschaften, die Jede in meinen Augen für sich mit sich bringt... 

Dementsprechend habe ich auch die Dekoration im Rahmen an die KIGA-Gruppe angepasst, die mein Sohn besucht. Ein leckeres selbstgemachtes Nimm 2 Likörchen, durfte auch nicht fehlen!

Schmeckt überigends super lecker und ist total easy!

Hier das Rezept 

Nimm 2 Likör:

1 Flasche Korn (0,7 Liter)
1 Packung Nimm 2 Bonbons
1 1/2 Liter Multivitamin-Saft (je nach Bedarf)

Zuerst müsst Ihr die Bonbons alle auswickeln und in eine grosse Schüssel geben. Danach die Flasche Korn draufgießen und 1-2 Nächte ziehen lassen. Die Bonbons müssen sich vollständig aufgelöst haben! Bei mir hat es 2 Nächte gedauert. Danach 1 Flasche Multivitaminsaft dazuschütten. Bei dem restlichen 1/2 Liter würde ich Stückchenweise vorgehen. Wer den Likör stärker möchte sollte weniger dazugeben, wer Ihn normal möchte bischen mehr, einfach abschmecken. Das Gesöff sollte jetzt umgerührt werden und nochmal für ein paar Stunden durchziehen. Danach in Flaschen abfüllen...





Wenn, Ihr genauer hinsieht, seht Ihr Regentropfen... ;o)


So, jetzt zeig ich Euch das nächste Geschenk...

Diesmal in den Farben, Minzmakrone, Jeansblau, Puderrosa, Sommerbeere, Meeresgrün und Flüsterweiß






...und zu guter letzt Geschenk nur 3

In den Farben Glutrot, Meeresgrün, Safrangelb und Himbeererot und Flüsterweiß




Ich hoffe Sie werden sich alle über Ihr Geburtstagsgeschenk freuen...








Freue mich wie immer auf Eure Kommentare, bis dann....

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen