Sonntag, 21. Mai 2017

Explosionbox für eine Hochzeit - Märchenschloss


Nach längerer Zeit, melde ich mich zurück...  Aber das warten hat sich gelohnt!

Schaut mal, eine Explosionbox für eine Hochzeit auf einen Märchenschloss


,

 traumhaft oder, wartet nur bis Ihr das Innere sieht... Diesmal in den neuen InColors Limette, Feige und Meeresgrün. Sehr frisch und doch edel, wie ich finde...

Die Farben Anthrazitgrau und Schiefergrau haben es perfekt abgerundet!

So, ich spann Euch nicht länger auf die Folter, wollen wir Sie öffnen!?


Ist die nicht zauberhaft? Also ich bin sehr zufrieden! Hoffe es gefällt meinem dem Geschenkten. Es ist wieder Mal eine Auftragsarbeit, in der ich sehr viele Details und Liebe reingestecckt habe...

Hier gibts eine Anleitung für das Märchenschloss:

2x  Farbkarton Flüsterweiß - Maße 9,7 x 8,5 cm (1 cm  davon Zackenrand) Hohe Türme
2 x Farbkarton Flüsterweiß - Maße 9,7 x 7,5 cm ( 1 cm davon Zackenrand) Kleine Türme
1 Farbkarton Flüsterweiß - 24,5 x 6 cm (1 cm davon Zackenrand) Burgmauer
(Schlossmauer oben 1cm x 1 cm)


Jetzt noch bestempeln mit dem Stempelset Ghoulish Grunge (leider nicht mehr erhältlich) mit schiefergrauer Stempeltinte. Ein bischen geinkt, damit das Schloss älter aussieht. Noch ein paar Fenster reingestanzt, fertig, Die Schlossmauer hatt ich anfangs mit einem anderem Eingang. Im nach hinein habe ich diesen ein wenig verändert. Die Mitte geschmückt mit dem Zauber des Orients!


Jetzt kommen wir zu den Dächern. Hier habe ich den größten Kreis aus den Framelits langenweise Kreiseverwendet. Als I-Tüpfelchen ein Krönchen in Silber aufgesetzt. Mit einer Prägeschablone (nicht von stampin up) habe ich die Dächer noch veredelt.... Habe die Türme letztendlich alle in der selben Größe angefertigt (mit 2 ausgeschnipselten Dreiecken)


Anleitung des Zylinders:

12 cm x 5,5 cm ( gefalzt oben und unten jeweils 1 cm) Beide Ränder in Zacken schneiden. Die einen nach Innen drücken die anderen für unten nach außen....





Hier noch eine kleine Bilderflut....




 







Leider sind viele der Stempelsets, die ich benutzt haben nicht mehr erhältlich. Aber es gibt im neuen Jahreskatalog 2017/18 jede Menge neuer toller Sachen, versprochen!!!

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare !!! 

Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch...


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen