Sonntag, 30. April 2017

maritime Hochzeitskarte - als criss cross Karte


Heute mal einen feierlichen Anlass. Eine Auftragsarbeit - in der ich wirklich viel LIEBE reingesteckt habe... Ich muss sagen das Ergebnis läss sich doch zeigen


ist doch zauberhaft, oder? 

Maritim, natürlich in blau-rot gehalten! Ein Anker, Segelboot und ein Tau - geformt in 2 Herzen haben das ganze perfekt gemacht, wie ich finde...

Den Hintergrund habe ich auf flüsterweißen Designpapier gestaltet. Auf einen Acrylblock habe ich mit den Markern Ozeanblau, Glutrot und Himmelblau ein Meer und einen Himmel im Sonnenuntergang gezaubert. Einfach aufgepinselt und mit dem Wassertankpinsel verwischt, bis es mir gefallen hat und auf das Papier aufgestempelt. 

Für die weitere Bearbeitung muss es wirklich ganz getrocknet sein. Jetzt hab ich noch den Herzlichen Glückwunsch und den Spruch Das Leben ist schön in schwarz auf Pergamentpapier aufgestempelt. Bischen Bling Bling durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Für den Umschlag bzw. criss cross Karte gibt es eine genügend Anleitungen in youtube, ganz simpel. Ich habe meinen Hochformat und nach meinen Maßen angefertigt. 

Einfach genial und passend zur der Karte! Im Rettungsring noch FÜR IMMER verewigt, fertig.

Hier noch eine kleine Bilderflut







 


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 



Kommentare: