Sonntag, 30. April 2017

Dankeschön - goodie für einen Mechaniker



Heute mal ein kleines Dankeschön für Jemanden, der mein Auto wieder in Ordnung gebracht hat. Das musste einfach mal sein. Hier seht Ihr meine kleine Minibox



Natürlich für einen Mann! Hab schnell mal mal mein gift bag punch board rausgekrammt...
Box ist in Größe M angefertigt. Auf dem Flüsterweißen Designpapier kam das Stempelset Ghoulish Grunge zum Einsatz. Da konnte ich mich quer Beet, einmal übers Papier drüber austoben, sollen Reifenspuren nachstellen. Mit der Wappenstanze in schwarzen Designpapier habe ich eine kleine Tasche angefertigt unten den Spitz abgeschnipselt. Mit dem weißen Stift noch keine Nähte drangepinselt, fertig ist die kleine Tasche für´s Trinkgeld! Nachdem ich leider nicht Besitzer des tollen Produktpaket Hammer! bin - leider nicht mehr erhältlich, habe selbst 3 kleine Schrauben angefertigt. Könne sich doch sehen lassen, oder?

Noch schnell einen kleine Spruch "DANKE SCHÖN" aus dem tollen Stempelset Aus freudigem Anlass, aus der SAB_Aktion 2017 - leider auch nicht mehr erhältlich - auf ein Pergamentpapier in schwarz gestempelt und mit Glue Dots aufgeklebt und fertig ist auch schon meine kleine Minibox. 

Ein Magnetverschluss mit einem Stop-Schild (nicht von stampin up - sixxiz Auto framelits und Stempel) hab ich noch angebracht.

Hier noch ein paar Bilder







Kann sich doch sehen lassen! 

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen