Samstag, 15. April 2017

Schokoeier in Box - süße Verpackung kurz vor Ostern...


So hier noch eine kleine Anregung für eine süße Osterverpackung...



Sehr einfach, aber doch zuckersüß! 

Die tollen durchsichtigen Boxen von stampin up sind hier zum Einsatz gekommen. Noch eine kleine Banderole rum (Flamingorot und Flüsterweiß) 

Mit dem Stempelset Nach Strich und Faden sind mir hier die Knöpfe ins Auge gestochen. Die Knöpfe habe ich in den Farben, Flamingorot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Minzmakrone und Lagunenblau gestempelt. Sehr witzig, wie ich finde. Häschen mit Pinsel oben drauf und ein Osterei das gerade schlupft...

Noch ein bischen Schnick Schnack und schon, fertig!

Hier noch ein paar Bilder





In dem Sinne, bis bald und viel Spass bei der Eiersuche !!!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen