Montag, 3. April 2017

Osterkarte mit dem besonderem Osterei...


Hier zeig ich Euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr. Die Farbkombi lieeeeeebe ich einfach!

Hier ist die Osterkarte mit kleiner Überraschung:



...und jetzt die kleine Überraschung 3 in 1 !



Dieser mal habe ich die Farben, Flüsterweiß, Wassermelone, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Farngrün...

Das Pfirsich Pur ist der Knaller auf der Karte, wie ich finde...

Das tolle Stempelset Delicate Details aus der SAB-Aktion 2017 ist ein Traum (leider nicht mehr erhältlich). Hier habe verschiedene Muster in weiss embosst. Danach von oben nach unten die Farben mit Fingerschwämmchen aufgetragen...

Das wunderbare Stempelset Osterkörbchen mit den dazugehörigen Basket Builder Framelits haben die Karte super ergänzt.

Das Stempelset Angebracht mit den dazugehörigen Timeless Tags Thinlits Dies ist einfach super für Osterprojekte! Hier habe ich 3 verschiedene Ostereier gestanzt. Eines mit Designpapier Sukkulentengarten, eines in Flüsterweiß das ich so eingefärbt habe:



Hier habe ich noch den Stempel Vielen Lieben Dank abgestempelt....
und das letzte Ei mit Designpapier Aquamarine und ein paar ausgestanzte Blätter mit dem Stempel 
"Ostergruss vom Osterhasen"

Hier ein kleiner Einblick zu meinem besonderen Osterei: 

Alles was Du brauchst, ist 1 Flachkopfklammer, 1 Feder, ein Stück Band, Glue Dots und Piekser...


Ihr positioniert Euer Osterei an der Stelle wo es später sein soll. Danach makiert Ihr Euch mit einem Bleistift ein Punkt. Jetzt piekst Ihr ein Loch rein und dreht den Piekser vorsichtig. Danach die Klammer durch schieben und hinten verschließen...


 Nachdem die Klammer versteckt sein soll, habe ich zur Verstärkung 2 mal den Hasen in Flüsterweiß ausgestanzt und zusammen geklebt. Danach mit 1-2 Glue Dots auf der Klammer befestigt!


Zun Schluss ist der Hase noch a bisser´l nackig... ;o) habe Ihm ein Schleifchen verpasst und mit einer kleinen Feder geschmückt, fertig.


So süß, kann eine Osterkarte sein!

Hier noch ein paar Bilder:






....ein passender Hase ist noch zu mir gehoppelt.... Seht mal:



Das ist von Ferrero Rocher ein Osterhase. Der war so ein wenig fad. Der müsste natürlich gleich aufgehübscht werden. Das tolle weiße Gestrüpp, nennt man Sisalgras (natur) einfach super zum basteln und verzieren.... Auf der anderen Seite hat mein Meister Lampe noch eine Blume!

Kuck mal


...süß gell?

Wie schnell man aus etwas Einfachen, etwas so bezauberndes gestalten kann, überrascht mich immer wieder auf´s Neue...

Hier habe ich mich auch so fast an die Farben gehalten, bis auf das Farngrün, dass Wasabigrün geworden ist.

Hier habe auch 3 Ostereier drangehängt. Das 1 Ei:


Ostergrüße vom Osterhase

Das 2 Ei, wie auf der Karte, Vielen Lieben Dank und das 3 Ei, wie die Ostergrundkarte




Hier noch ein paar Hasen:







Som fertig san die Hasen und die Osterkarte!

Freue mich wie immer über Eure Kommentare!!!

Bitte denkt ans verlinken beim nachbasteln, DANKE!!!


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen