Mittwoch, 12. April 2017

Geburtstagskarte für kleine Helden...


Es hat mal wieder Jemand Geburtstag. Ein kleiner Mann, der auf kleine Helden steht bzw. auf SPIDERMAN!!!

Hier meine erste Magic Reveal Spinner Card - die Idee stammt von Sharon Abrahams... Hier ist ein Link für die Anleitung: Ink Responsibly

...und hier ist die Karte


Ist Die nicht cool !? Einfach Perfekt für kleine Superhelden - das Stempelset Everyday Hero ist dafür genial!

Das tolle Designpapier Cupecakes & Carousels hat mir hier ausgeholfen! Leider ist das tolle Desingpapier in der Auslaufliste, d. h. bald nicht mehr verfügbar - also schnell, greift noch zu solange noch was da ist....


Natürlich dürfen bei Superhelden Sterne und Gefunkel nicht fehlen! Mit nuvo Embossing Powder habe ich die Sprenkel embosst, funkelt einfach toll! Zum ausmalen habe ich die Stampin up Marker Glutrot, Schiefergrau, Currygelb, Pfirsich Pur, Wasabigrün und Marineblau verwendet.
Jetzt mal ein Blick ins Innere der Karte


Spinnweben, na klar, ist doch SPIDERMAN - mein kleiner Held !!!

Eine Stadt darf natürlich auch nicht fehlen - 3D-Look

Zum 3. Geburtstag - schönen Geburtstag kleiner Mann...

Also bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe es gefällt dem Geburtstagskind...

Ach, fast hätte ich es vergessen, hier kommt die tolle Überraschung von der Magic Reveal Spinner Card


Wenn man Sie öffnet wird es Nacht und die Monster in New York treiben sich rum... ;o)

Hier noch ein paar Foto#





s

Zum Schluss noch ein kleines Video



Schönen Abend noch, freue mich wie immer auf Eure Kommentare !!!


         Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen