Sonntag, 5. März 2017

Karten für jeden Anlass...


Heute zeig ich Euch mal ein paar Karten für schöne Anlässe wie, Geburtstag, Hochzeit oder einfach mal so...

Das tolle Stempelset aus der SAB-Aktion 2017 ist wirklich ein tolles Schätzchen, aber seht selbst....



Na, sehen die nicht zauberhaft aus!?

Anfangs hatte ich Euch ja vor paar Tagen mein gestempeltes Designpapier gezeigt. Hierfür habe ich die Farben, Flüsterweiß, Lagunenblau, Olivgrün und Aubergine verwendet. Lagunenblau ist leider nicht mehr erhältlich! Natürlich hab ich nicht alles verraten, Schwarz war sozusagen das I-Tüpfelchen, sehr edel wie ich finde!

Auch ein weiteres Stempelset aus der SAB-Aktion 2017 hat mir wertvolle Dienste geleistet. Es nennt sich Delicate Details, wundervoll sag ich Euch - es verleiht Euren Karten den speziellen Touch!

Nachdem ich meine Karten ein bischen Vintage miteinfließen hab lassen war das tolle Designpapier Weite Welt perfekt dafür, dass leider nicht mehr erhältlich ist...

Die Schmetterlinge, Blüten und die Bordüre (So Datailed Thinlits Dies)  habe ich mit nuvo Embossing Powder embosst, einfach traumhaft! Dieser Glitter ist total fein und funkelt einfach gigantisch! Kann ich nur empfehlen!


Hier nochmal eine kleine Bilderflut...










Bin gespannt wie Sie Euch gefallen, schönen Sonntag noch!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen