Sonntag, 12. März 2017

Crazy Küken - Ostern kann kommen !


Die Idee hierfür hatte ich schon länger im Kopf, endlich konnte ich Sie umsetzen. Aber schaut selbst...




Sind die  nicht herzallerliebst !? 

Das gift bag punch board ist hierfür zum Einsatz gekommen. Mit den Maßen 27,5 x 17 cm in Flüsterweiß (Größe M)

Hier seht Ihr, was ich verwendet habe:


Das Stempelset Sukkulente Akzente mit dazugehörigen Framelits Formen Sukkulenten und das Set mit Gruss und Kuss und den dazugehörigen Framelits Formen Liebesgrüße passten hier wie die Faust aufs Auge... Nur ein bischen zurecht geschnippelt und gefalzt, fertig.

Die Geschenketüte bzw.  der Körper meines Kükens habe ich mit paar Farbspritzer bzw. Flecken aufgepeppelt. Die Augen habe ich mit Minimagneten versehen, man kann Sie also unter das Federkleid oder oben auf setzen - witzig, oder?

Hier noch ein paar Fotos meines Kükens:


Huhu, piep piep....



Oder - die Augen oben auf! Ihr könnt die Augen sogar drehen...









Eine wirklich süße Verpackung für Ostern! 

Wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln, vergesst Bitte nicht das verlinken, DANKE!!!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Kommentare:

  1. Sowas von cool. Der Knaller! Das mops ich mir mal und verlinke dann natürlich auch gerne :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen