Sonntag, 26. Februar 2017

Ois Guade zum Gbuadsdog - Lederhose zum öffnen mit Hemdkarte


Heute zeig ich Euch eine Geburtstagskarte für eine männliche Person... Eine Lederhose zum öffnen mit Hemdkarte - na, sauber sog i!


da ist Sie, und wie gefällt Sie Euch?

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden... Ich wollte unbedingt eine Ledehose zum öffnen mit Hemdkarte. Hier stand mir das wundervolle Designpapier Sukkulentengarten bei. Die Lederhose hab ich aus Savanne gebastelt. Natürlich in Wildleder geinkt, damit Sie speckig wirkt. Noch ein paar Verzierungen und fertig ist das Prachtstück! 

Hierzu gibt es eine bebilderte Anleitung:

Ihr benötigt folgende Materialien:


Hier die Maße (von links nach rechts):

Lederhose: 14,2 x 13 cm
Auf der Seite mit 14,2 cm auf beiden Seite bei 1 cm falzen (Klebelasche)

Hosenträger: 2mal 21cm x 2 cm 
+ 2mal 2 x2 cm (Für Abdeckung Knöpfe)
+ jeweils 2 Mini-Magneten zur Befestigung!

Hosenbund: 12 x 3 cm

Hosenlatz: 8,5 x 5 cm (Spitz zulaufend, mittig)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hemd: 2mal 11,7 x 17 cm (links und rechts für Kragen bei 2,2 cm 3 cm lang einschneiden)
Nachdem das Designpapier zweifarbig ist, benötigt Ihr für den Kragen nochmal 2 Streifen in den Maßen  2,2 x 11,7 cm fürs abdecken

Karte ist in Flüsterweiß in den Maßen 14,8 x 11,7 cm


Wünsche Euch viel Spaß beim nachwerklen! Bitte denkt ans Verlinken!!!

Hier ein kleines Video




Hier noch eine kleine Bilderflut...










Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



Kommentare:

  1. Genial! Ich bin absolut begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. So toll einfach genial��
    gibt es evtl. Noch ein Bild wie es von hinten aussieht?Kann mir nicht so richtig vorstellen wie das Hemd eingesteckt wird.
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leider nicht und die Karte ist schon bei meinem Papa. Hinten habe ich die Hosenträger auf die Hose geklebt.

      Löschen
  3. Ok Danke. Ist die Lederhose hinten dann geschlossen? Da ja nur auf jeder Seite eine Klebelasche ist.oder versteh ich das falsch?😉

    AntwortenLöschen
  4. ja, hab auch ein Video, da seht man besser. Vorne öffnet man nur die Hosenträger (Minimagnete) und steckt die Karte von oben in die Hose.

    AntwortenLöschen
  5. Ok danke für deine Antworten👍

    AntwortenLöschen