Freitag, 17. Februar 2017

Einhörner sind voll im trend - ich liebe Sie, hier ein süße Geburtstagskarte und kleine Minieinhornanhänger mit Schrumpffolie


Hier eine süße Geburtstagskarte mit einem schnucklingen Einhorn...


einfach nur zucker, wie ich finde! Ich steh ja irgendwie voll auf Einhörner, Sie sind einfach magisch und wundervoll! Das supertolle Stempelset Moody Unicorns von Gerda Steiner Designs LLC
aus dem Stempellädle musste ich einfach haben...

Den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock auqarelliert. Einfach mit den Markern Farben der Reihe nach aufgetragen und dem Spritzer besprüht. Danach Papier in Flüsterweiß aufgelegt und abgezogen, wundervoll der Abdruck! Danch gut trocknen lassen.

Dazu noch ein kleines goodie, fertig ist die Geburtstagsüberraschung. Dazu noch einen kleinen Glücksbringer, Anhänger mit Schrumpffolie (Shrink plastic)

...sind die nicht knuffig!?

Hier der Vergleich, so klein schrumpft das Einhorn ;o) Natürlich hab ich ein kleines Löchlein davor reingestanzt, damit Er irgendwo später rumbaumeln kann...


 


 Hier noch ein paar Bilder...




Bin gespannt, was Ihr dazu meint!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


 




2 Kommentare: