Freitag, 17. Februar 2017

Heute zeig ich Euch mal ein paar Geburtstagskarten...


Das wundervolle Designpapier aus der SAB-Aktion 2017 ist hierfür einfach perfekt. Aber seht selbst!



Die Mohnblume habe ich in Glutrot auqarelliert. Mit crystal effects überzogen, gibt einen wunderbaren 3D-Effekt. Danach noch ein paar Akzente mit dem Stempelset Gartemgrüße aus der SAB-Aktion 2017 verewigt. Die Biene habe ich leicht koloriert und mit Wink of Stella in Clear glitzern lassen. 

Einmal in der Farbe Flamingorot und Curry-Gelb. Noch ein paar Geburtstagsgrüße, fertig. Achja, ein Schleifchen mit dem tollen Metallicgeschenkband auch aus der SAB-Aktion musste noch als letzter Schlief auf die Karte!

Hier noch ein paar Bilder...






 

Na, wie gefallen Sie Euch? Welche Farbe sagt Euch mehr zu? Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen