Mittwoch, 4. Januar 2017

SALE-A-BRATION-AKTION 2017

Endlich ist es wieder soweit, die beliebteste und größte Aktion von stampin up geht wieder los...




Zwischen dem 04. Januar – 31. März 2017 könnt ihr euch je 60 Euro Warenwert eines von 12 GRATIS-PRODUKTEN aussuchen. Bestellt ihr für 120 Euro, bekommt ihr entsprechend 2 usw.

 Hier könnt ihr euch den deutschen Flyer anschauen, einfach dazu auf das Bild klicken:



.....Ihr dürft Euch freuen ab 21.02.2017 gibt es zusätzlich noch weitere tolle Sale-A-Bration-Produkte, also Leute, es lohnt sich!!!

Jetzt ist außerdem die beste Zeit des Jahres selbst als Demo einzusteigen - also wer schon lange überlegt hat oder es ins Auge gefasst hat sollte es jetzt umsetzen! 

Bist nur ein Klick entfernt ;o) einfach auf den Button Selbst Demonstrator  werden gehen und gleich direkt auf das Online-Formular gehen anmelden und einsteigen!
Ich freue mich auf Dich - vielleicht kann ich Dich schon bald in meinem Team begrüßen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen