Mittwoch, 21. Dezember 2016

extravagante und doch stilvolle Weihnachtskarten ich sag nur Victoria Secret - Träume werden wahr ;o)




Jetzt fahren wir mal auf einer ganz anderen Schiene… Sehr extravagant und speziell, aber dennoch ich finde Sie wunderschön.  ….bis ich bemerkt habe, dass ich unbewusst die Farben und irgendwie den Style von Viktoria Secret gewählt habe… ;o)

Nachdem mein kleiner Anhänger ein Engelsflügel in Pink ist, brauchte ich passende Weihnachtskarten! Diese süßen Anhänger hab ich auf dem Kindergarten-Weihnachtsbasar entdeckt, allerdings ohne Schnick Schnack. Die Perlen, die Schneeflocke und das Band war meine Idee um das Ganze aufzupeppen...

Ich muss gestehen als ich letztens übers Wochendene in London war, hab ich eingekauft... Es ist einfach traumhaft. Ich hoffe es eröffnet bald ein Store in Deutschland. Der am Flughafen München hat nur Parfums, Accessoires und hauptsächlich Höschen...

Ich rate Euch, wenn Ihr in London seid, unbedingt reinschauen!

...und hier sind Sie



Ein Traum in Wassermelone, Anthraziet, Hellrosa und Silber – sehr, sehr Chic!

Der Hintergrundstempel Frohe Weihnachten hat es mir total angetan! ;o)

Aber der Effekt mit dem transparenten embossen, ist genial! Aus dem tollen Stempelset Allerbeste Wünsche und den dazugehörigen Stanzen Formen und Anhänger habe ich hier eine wundervolle Weihnachtskugel ge-
zaubert.

(Leider ist der Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri und das tolle Stempelset Allerbeste Wünsche und die dazugehörigen Framelits Formen Fröhliche Anhänger nicht mehr erhältlich)

 Hier nochmal eine Bilderflut










Das ist doch mal eine gewagte, extravagante aber doch sehr edle Karte.

Was meint Ihr dazu? Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen