Mittwoch, 21. Dezember 2016

schlichte, edle Weihnachtskarten, die ratz fatz fertig sind...



So schnell kann man schlichte, edle Weihnachtskarten zaubern… Sie eignen sich auch hervorragend, an männliche Wesen zu verschenken! ;o)
Der ganze Schnickschnack mit Glitzer und Bling Bling ist denen ja sowieso zuviel. Deshalb zeig ich Euch Heute mal wie so eine Karte aussehen kann!




Hier die erste Variante



 Diesmal habe ich mit den Farben, Savanne, Flüsterweiß gearbeitet. Das tolle Designpapier Gemütliche Weihnachten kam hier passend zum Einsatz. Zuerst habe ich
den weißen Cardstock mit dem tollen Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri in transparent embosst. Allein das ist schon ein toller Effekt. Dann einen Tannenbaum
aus dem Set Perfect Pines ausgestanzt. Jetzt habe ich aus dem Designpapier Gemütliche Weihnachten mehrere Papiere in kleine Streifen geschnitten. Diese habe
ich auf ein weißes Papier schichtweiße aufgeklebt. Danach den Baum aufgelegt und durch die Big Shot gejagt. Jetzt den tollen Baum eingefügt. Die Karte
ist auch schön fast fertig. Mit dem Leinenfaden und dem tollen Zapfen noch ein kleines Highlight gesetzt, fertig.

Jetzt hatte ich ja noch den tollen ausgestanzten Baum, zum wegwerfen viel zu Schade. Da kam mir einfach die Idee wieder das Designpapier Gemütliche Weihnachten zu benutzen.
Dies hab ich In den Maßen 9,7 x 14,1 cm zugeschnitten. Wieder den Baum ausgestanzt und mit dem tollen weißen ausgetauscht. Jetzt sieht das Ganze noch etwas fad aus, also
haben wir noch schnell ein Päckchen unter den Baum gelegt…  Noch einen Stern oben als Spitze dem Baum das war das I-Tüpfelchen!

 ...und hier die 2. Variante






 Hier nochmal Beide Exemplare...






Na, schaun doch toll aus, oder?

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!



 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen