Dienstag, 20. Dezember 2016

zauberhafte, klassische Weihnachtskarten



Jetzt hab ich mal den Klassiker aus der Schublade raus gelassen… Mit Gold hab ich es ja eigentlich nicht so, habe aber trotzdem mal experimentiert.
Was dabei rausgekommen ist, seht Ihr jetzt…

  
Habe mich hier für die Farben Aquamarine, Glutrot und Flüsterweiß und Gold entschieden. Zum ersten Mal hab ich das tolle Set Weihnachtsstrümpfe ausprobiert.
Auch Designpapier aus der Reihe Zuckerstangenzauber kam zum Einsatz. Mit dem goldenen Klebeband aus der SAB-Aktion 2016 kann man hier wundervolle Akzente
setzen. Oben noch ein paar weiße Tannenzweige aus den Thinlits Tannen und Zapfen drauf, den zauberhaft roten Strumpf und in Gold noch eine Mistel verewigt.
Mit Pergamentpapier ein Etikett ausgestanzt und mit Glückwünsche versehen… Zu guter Letzt noch ein paar weiße Perlen drauf, ein Traum!

Mit den selben Farben habe ich eine etwas größere, quadratische angefertigt. Hier habe ich aus dem Set Allerbeste Wünsche die Bäumchen in Gold ausgestanzt (matt und 1mal glitzernd).
Mit den Framelits Sterne habe ich den Stern in der Mitte ausgestanzt. Die Bäumchen reingesetzt und noch ein kleines Weihnachtsschild reingesetzt und kleine Sterne aus der
Stanze Sternenkonfetti verklebt, fertig.


 Hier noch eine kleine Bilderflut









…und wie findet Ihr die Weihnachtskarten? Freue mich auf Eure Kommentare!

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen