Dienstag, 20. Dezember 2016

Der kleine Elf wünscht fröhliche Weihnachtsgrüße!



Hier sind ein paar niedliche Weihnachtskarten. Der kleine Elf sendet zwischen Zuckerstange und Stern fröhliche Weihnachtsgrüße...

Diesmal in den Farben Savanne, Glutrot und Oliv und Gartengrün.

...und hier sind die süßen Karten



 Den tollen HIntergrundl mit dem Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri gestempelt. 
 Jetzt war es mal an der Zeit für den süßen Elf. Den Rahmen hab ich aus dem
Süßen Designpapier Zuckerstangenzauber mit den tollen Framelits Stitched Shapes ausgestanzt. Den Elf hab ich aus dem Set Jolly Friends. Die Mütze ist mit VersaMark und danach in Olivgrün gestempelt. Jetzt noch schnell Iridescent Powder drüber und embosst. Noch ein paar Tannenzweige mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen gestanzt und den Rahmen geschmückt, so wars doch ein bischen nackig...
Aus dem Set Candy Cane noch paar Guttis drauf und schon ist die Karte fertig! Leider gibt es viele der tollen Produkte aus dem WInterkatalog nicht mehr...


Hier nochmal ein paar Bilder






Bin gespannt, wie Sie EUCH gefallen!?


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen