Montag, 12. Dezember 2016

Strohalm-Shakerbox mit Geburtstagskarte

Melde mich zurück, nachdem ich Anfang Dezember in London war und wir alle nacheinander wieder krank geworden sind.... 

Heute zeig ich Euch eine süße Verpackung wo ich die Anleitung  hierfür bei einer stampin up Kollegin Jana Trautmann 
endeckt habe. 

Allerdings habe ich die Maße hierfür auf 25 x  19 cm geändert. Gefalzt bei der langen Seiten bei 6, 12, 18 und 24 cm. Auf der anderen Seite bei 6, 12, 18 cm.

Das Designpapier benötigt Ihr 5 mal in den Maßen 5,5 x 5,5 cm.

Außerdem habe ich daraus eine Strohalm-Shakerbox gemacht. Super süß, wie ich finde, aber seht selbst...




Diesmal hab ich in den Farben Savanne und mit dem tollen Designpapier Gemütliche Weihnachten gearbeitet. 

Nachdem ich den Schneemann aus dem Set Weiße Weihnacht so süß fand (leider nicht mehr erhältlich) habe ich diesen auch auf der Karte verwendet...

Die wundervollen Framelits Formen Fröhliche Anhänger waren hierfür perfekt. Es gab mal Rahmen für Schüttelfenster (rund) von stampin up die ich zufällig bei ebay ersteigert habe....

Hier die passende Karte



...hier hab ich von sizzix in meinem Bastelschrank schon seit längeren ein Card, Triple Circle Flip-its, dass endlich mal zum Einsatz kam....

Hier hab ich mit weiß "Happy Birthday" und ein paar Sterne embosst. 

....so schaut die andere Seite aus!


Die Geschenke hab ich aus dem Stempelset Donnerwetter und die Sprüche aus Glasklare Grüße...

Hier nochmal ein paar Bilder

 


Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen